Anzeige

In eigener Sache: Es gibt was neues für Euch...

Hallo Zusammen,

dieses Blog hatte ich mal gestartet, 
mit dem Gedanken einen kleinen Ratgeber mit Reperaturtipps 
für Zuhause zu schaffen. Doch irgendwie 
hat sich alles immer mehr in Richtung kleine und große DIY's 
und Bau+ Bastelanleitungen entwickelt. 

Es kamen Werkzeugtests und Surftipps
dazu und mittlerweile finde ich es hier viel zu unübersichtlich.
Also dachte ich mir, ich räum im Frühling mal etwas auf
und bin jetzt fleißig dabei einen neuen Platz für die DIY's zu schaffen
um diesen Blog wieder zu seinen Wurzeln zurückführen kann.
Das ganze kostet natürlich etwas Zeit, darum verzeiht,
wenn's hier gelegentlich mal etwas ruhiger zu geht.
Auf der neuen Seite diyvolution.com versuche ich, Euch die DIY's mal
etwas übersichtlicher zu präsentieren,
um das inspirieren zu vereinfachen ;-)
Neben ein paar alten Bekannten werdet Ihr dort ab sofort
auch neue Basteleien finden.
Noch ist es zwar etwas leer da drüben, aber
ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut,
vielleicht auch einen Gruß da lasst und mir Kommentiert ob Euch die Seite gefällt ;-)

Hier nochmal der Link zum neuen DIY Blog: diyvolution.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen