Anzeige

Heimwerk- Blog Award

Hallo zusammen,
heute mal etwas in eigener Sache.

Ich bekam heute eine nette Nachricht, in der mir mitgeteilt wurde,
dass mein Blog nominiert wurde für den
Blog Award 2012 der 1-2-do community!

 
Aus über 80 anderen Heimwerkblogs wurde unter anderem
mein Blog ausgewählt und zählt jetzt zu den letzten 10 verbliebenen
aus denen der Gewinner gekührt wird.

Ich freue mich ganz besonders,
denn es sind und waren viele wirklich gute Blogs dabei,
die ich vorher auch noch gar nicht kannte.
(Bald gibt es also auch wieder neue Surftipps für Heimwerker für Euch;-) )
Dass ich bei solch ansehnlicher Konkurrenz überhaupt so weit komme...

Dem Gewinnerblogbetreiber winken dann Preise in Form von Werkzeug...
VIEL Werkzeug;-) und sie/er darf ein eigenes Projekt
auf der Bosch-Community Seite und dem eigenen Blog einstellen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was jetzt passiert
und freue mich natürlich über jede abgegebene Stimme.
Hier findet ihr alle Infos und die anderen nominierten Blogs:
www.1-2-do.com

Allen anderen Teilnehmern
wünsche ich natürlich von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen